Rezension - Kein Rokstar für eine Nacht von Kylie Scott





AutorIn: Kylie Scott
Verlag: LYX EGMONT
Erschienen: 06.11.2014
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 352
ISBN: 978-3-8025-9503-5
Buch: 9,99 EURO










„Na, dann herzlichen Glückwunsch.
Du bist mit einem Rockstar verheiratet.“

Inhalt

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann...
 

  Meine Meinung

Kylie Scott hat mit dem ersten Teil ihrer Rockstar Reihe einen wundervollen Anfang für die Nachfolgenden Teile geschaffen.
Kaum habe ich angefangen zu lesen, war ich auch schon sofort drin und hab mich komplett mitreißen lassen.

Der erste Satz:„Ich erwachte auf dem Badezimmerfußboden.“ allein da musste ich schon anfangen zu lachen. So etwas weist immer auf eine heftig Nacht hin und so was kann ja nur witzig enden.

  Evelyn ist eine wahnsinnig sympathische Frau, die schon sehr viel negatives in ihrem Leben erlebt hat. Durch ihre Rundungen hat sie schon viel Sprüche bekommen, weshalb sie es garnicht nachvollziehen kann das auf einmal der Gutaussehende David Ferris an ihr interessiert ist. 
David kann man zu Anfang noch nicht wirklich einschätzen, da er auch oft schlecht gelaunt ist. Im einen Moment der größte Arsch und im anderen benimmt er sich schon wieder wie ein Engel. Schlussendlich stellt sich aber heraus das er eigentlich eine sehr liebensvolle und sympathische Person ist. Auch sein bester Freund Malcom, kurz Mal, sticht durch seine offene und witzige Art schnell heraus und ich freue mich schon das sich der zweite Teil um ihn dreht.

Evelyn und David harmonieren sehr gut miteinander, dennoch dauert es seine Zeit bis sie sich auch wirklich aufeinander einlassen und akzeptieren was passiert ist. Doch dann sprühen Wortwörtlich die Funken zwischen den beiden. Man Fiebert mit und es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.


Mein Fazit

Ein Buch welches ich wirklich weiterempfehlen kann. Es ist eine leichte Lektüre einfach mal für zwischendurch. Wie auch in vielen anderen Büchern handeln hier die darauffolgenden Teile nicht von den selben Hauptprotagonisten.

Ich gebe dem Buch
5 von 5 Sterne
 

Kommentare